B-Wurf

*06.08.2020
5 Rüden / 2 Hündinnen

Vater: Quick Stepers Glenlivet

HD: B1/B2
ED: 0 / 0
Augen: frei 5/2020
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear
SD2: Carrier

Mutter: Ragweed's Fifty-Fifty

HD: A2/A2
ED: 0 / 0
Augen: frei 5/2020
PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2: clear

Über Quick Stepers Glenlivet

Für meinen B-Wurf habe ich mich für einen Rüden aus deutscher Zucht entschieden, aus dessen Linien bislang sehr leistungsstarke Hunde hervorgegangen sind. Glen kenne ich seit Welpenbeinen an. Er fiel mir bereits mit nur wenigen Wochen im Wurf unter seinen Geschwistern auf. Ihn hätte ich damals am liebsten eingesteckt. Glen ist ein athletischer, kompakter, mittelgroßer Rüde mit einem sehr ausdrucksstarken Kopf. Er liebt die Arbeit und begeistert mit seinem Drive und Style. Bei aller Passion ist Glen ein sehr führiger, weicher Hund mit dem die gemeinsame Arbeit einfach Spaß macht. Von seinem Besitzer wurde er auf diversen Prüfungen erfolgreich geführt u.a. German Cup, Mock Trials (Open), Workingtests sowie der Jagdlichen Bringleistungsprüfung. Im Alltag ist Glen ein verschmuster und ausgeglichener Hund, der seine Familie regelmäßig begleitet und einfach unkompliziert mit Mensch und Tier ist. Mit Glen habe ich das ideale Pendant zu Fine gefunden. Beide Hunde sind vom Typ her ausgesprochen ähnlich und sehr harmonisch. 

Quick Stepers Glenlivet

FTW Garronpoint Fitty x FTAW Quick Stepers C'est Viva la Vita

B- Wurf

Blackfire

Rüde
HD: 
ED: 
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

Bowie

Rüde
HD: 
ED: 
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

Believer

Hündin
HD:
ED:
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

Briskeby

Hündin
HD: 
ED: 
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

Backflip

Rüde
HD: 
ED: 
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

Black Rebel

Rüde
HD: 
ED: 
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

Bakerstreet

Rüde
HD: 
ED: 
PRA, CNM, EIC, HNPK: clear

"A person who never owned a dog has missed a wonderful part of life."

Bob Barker

Wurfplanung

Ich plane den C-Wurf im Frühjahr 2022. Wenn alles klappt, erwarte ich erneut gelbe und schwarze Welpen aus reiner Arbeitslinie. Der Deckrüde steht noch nicht fest.

A-Wurf 

Der erste Linkwood-Wurf fiel im Mai 2019. Vater der 5 Rüden und 2 Hündinnen ist GBFTCH Copperbirch Paddy of Leadburn, im Besitz von Billy Steel Snr., aus Schottland.  

Get in Touch

Deutschland