ICC 2018 in Dänemark am 13./14. Oktober 2018

 

Am Wochenende sind Keed und ich in Dänemark beim ICC gestartet, den Field Trial Europameisterschaften. Anlässlich einer zweitägigen Niedewildjagd wurde der beste Field Trial Hund Europas gekürt. Keed schafft es in die letzte Runde und belegt am Ende mit Excellent einen 4. Platz und qualifiziert sich für die dänischen Retriever Championship. Diesmal stehen Dirk und seine Jane vor uns auf dem Treppchen. Bereits zum zweiten Mal gewinnt Dirk die Europameisterschaften. Ein unvergessliches Wochenende und zugleich unsere letzte gemeinsame Prüfung. Keed ist nun im wohlverdienten Ruhestand. 


 

International Workingtest (IWT) in Italien am 24./25. Mai 2018

 

Gemeinsam mit meinen beiden guten Freunden Anja und Heike wagen wir das Abenteuer IWT und treten die lange Reise nach Italien an. Wir verbringen zwei fantastische Tage in einem wunderbaren Revier mit viel Wasser. Am Ende belegen wir einen hervorragenden 9. Platz. In der Einzelwertung schafft Keed es unter die Top 10 aus 108 Hunden. 

 


 

Auszeichnung "Erfolgreichster Hund auf Field Trials in Belgien"

 

Keed erhält vom Belgischen Labrador Club die Auszeichnung für den erfolgreichsten Hund auf Field Trials in der Saison 2017/2018. 


 

Italian Retriever Championship am 20./21. Januar 2018

 

Durch den 3. Platz mit Excellent beim CACIT Trial in Udine am 17.12.2017, konnten Keed und ich uns für die Italienischen Retriever Championship qualifizieren. Zwei Tage Walk Up auf Rebhuhn und Fasan, gerichtet von Sara Gadd und Mike Tallamy. Ein wunderbares Wochenende, welches wir mit Sehr gut bestanden haben. Gratulation an die Siegerin Laura Lazaretto. 

 


 

Retriever Championship in Beveren (Belgien) am 14. Januar 2018

 

Keed gewinnt die Belgischen Retriever Championship 2017/2018. Der perfekte Abschluss einer unvergesslichen Saison. Richter: Filip Bollen, Lydia Gossen, Anders Carlson, Paulina Ahola. 

 


Foto: Peter Weissböck

 

CACIT/CACT in Rive d'Arcano (Italien)

 

Keed erzielt den 3. Platz mit Excellent beim Internationalen Field Trial in Rive d'Arcano. Richter: Mark Demaine und Lee Hartis. Damit qualifizieren wir uns für die Italienischen Retriever Championship.

 


 

CACT Waterloo, Belgien

 

Keed gewinnt das Field Trial in Waterloo in Belgien. Richter: Fons Exelmans und Fille Exelmans.


 

CACT Casteau, Belgien

 

Keed eyewiped 6 Hunde und gewinnt mit einem unvergesslichen Retrieve über Wasser das Open Trial in Casteau auf Enten. Richter: Fons Exelmans und Johan Grootaers.

 


 

CACIT/CACT in Strijen (Holland)

 

Wir starten beim Internationalen Field Trial (Walk Up) in Holland, Richter Fons Exelmans und Ton Buijs. Ein fantastisches Trial in sehr abwechslungsreichem Gelände und sehr liebevoller Organisation. Keed gewinnt am Ende das CACIT. 

 


 

CACT Trial in Le Roeulx (Belgien)

 

Ein perfekter Start in die neue Saison: Keed gewinnt mit Excellent CACT das Field Trial in Le Roeulx.
Richter: Filip Bollen und Lydia Gossens.