Ragweeds Grand Wheeler ist unser vielversprechender Nachwuchsrüde und wird demnächst zur Zucht zugelassen. Er hat sich wunderbar entwickelt und besticht durch sein sehr fröhliches und offenes Wesen. Er ist ein mittelgroßer, sportlicher Rüde mit sehr schöner Bemuskelung und einem sehr lieben, sanften Ausdruck. Wheeler liebt alle Menschen und sie lieben ihn. Bereits als Welpe war er sehr fokussiert und konzentriert auf seine Menschen, gepaart mit seiner riesigen Arbeitsfreude und seinem Speed macht das gemeinsame Arbeiten mit diesem führigen Hund einfach nur Spaß. Er lernt sehr schnell und will immer gefallen. Wir freuen uns sehr über diesen hochtalentierten so liebenswerten Rüden und schauen ganz gespannt und freudig in eine gemeinsame Zukunft. 

 

*26.03.2018

HD: A2 / A2
ED: frei /GF

Augen frei 04/2019
PRA: clear
SD2: clear
EIC: clear
CNM: clear
HNPK: clear

 

 

Wesenstest: bestanden
Der 15 Monate alte Labrador zeigt heute sehr ausgeprägt Temperament-Bewegungs- und Spielverhalten. Ausdauernd verfolgt er Ziele, dabei ist er aufmerksam und unerschrocken. Am Beutespiel hat er große Freude, mit Ausdauer trägt er in die Hand. Zu seiner Besitzerin hat er eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich jederzeit gerne unter. Auf Menschen geht er freundlich zu, im Kreis und in der Seitenlage ist er sicher und zutraulich. Der Rüde ist schussfest und sucht nach Beute. Im optischen und akustischen Bereich ist er sehr neugierig und völlig sicher. Ein sehr aktiver, freundlicher Rüde der heute gerne apportiert und sich in allen Testsituationen sicher zeigt. 

 

Ragweeds Grand Wheeler

 

GB FTCH Balmuir Replay of Cairngryffe GB FTCH Copperbirch Paddy of Leadburn Greenbriar Falkland
Ir. FTCH Ernevale Maud of Tudorcourt
Beltmoss Amber GB FTCH Silversnipe Legend
Heathergorse Larch
Ragweed's Enterprise of Fendawood Int. FTCH  & GB FTCH Beileys Agzuannis of Fendawood Int. FTCH Ragweed's Travel
Fernshot Olivia
Emmanygan Raven GB FTCH Tasco Monk of Mansengreen
Emmanygan Gypsy