Wapsac Walk In Line "Sawyer" ist der jüngste Zugang im Linkwood Kennel. Sawyer kommt aus der Nähe von Liverpool (GB) und soll hoffentlich später einmal frisches Blut in meine Zucht bringen und mich auf Jagden und Prüfungen begleiten. Sein Vater ist kein geringerer als der Irische Field Trial Champion Tamrose Aragon. Mit nur 23 Monaten hat er bereits den Titel Field Trial Champion erlangt. Bei den IGL Retriever Championship 2019 konnte er einen herausragenden 3. Platz belegen. Auch die Mutterseite besteht aus vielen mir sehr geschätzten, leistungsstarken Hunden, u.a. Int. FTCH Beileys Aguzannis of Fendawood,  FTCH Rimrock Hurricane oder Darling Diva of Wapsac. Sawyer ist ein Rüde mit außergewöhnlicher Knochenstärke für eine Arbeitslinie. Er ist ein sehr freundlicher, temperamentvoller Hund mit einem sehr schönen Style. 

 

*06.02.2020

HD:
ED:
PRA: hereditary clear

SD2:

CNM: hereditary clear

EIC:

HNPK:

 

 

Wapsac Walk In Line

 

 

FTCH Tamrose Aragon
HD 6/4, ED 0/0,  PRA, CNM, EIC, SD2 clear, Augen frei

FTCH Waterford Ganton Endacott Kite of Chrisbrook
FTCH Waterford Easter 
Bridgepoint Penny FTCH Tweedshot Trimble of Lettergreen
Rumbleton Quail
Coopers Maid of Wapsac
HD 7/6 , ED 0/0,  PRA clear, CNM clear, Augen frei
Ragweed's Entertainer of Fendawood Int. FTCH Beileys Agzuannis of Fendawood
Emmanygan Raven
Wapsac What's Up FTCH Rimrock Hurricane
FTCH Darling Diva of Wapsac

 

 

Ein paar Impressionen der Eltern - Vater: FTCH Tamrose Aragon (schwarz) und Mutter: Coopers Maid of Wapsac (gelb).