Linkwood Ardpatrick "Paddy" stammt aus meinem A-Wurf aus GB FTCH Copperbirch Paddy of Leadburn und Ragweed's Fifty-Fifty. Er ist der einzige schwarze Rüde im Wurf und ist eine gelungene Mischung aus Mutter und Vater, wobei er optisch ganz auf seine Mutter kommt. Paddy hat sich zu einem schönen, mittelgroßen, athletischen Rüden entwickelt. Im Training zeigt er sich sehr aufmerksam und temperamentvoll, dabei aber angenehm ausgeglichen. Er hat den klassischem "An- und Ausschalter" und kann wunderbar abschalten beim Warten. Er besticht bislang durch seine Selbstverständlichkeit Dinge umzusetzen und seine nicht enden wollende Arbeitsfreude. Er ist ein sehr freundlicher, lieber, sehr führiger Hund mit viel Power. 

 

*14.05.2019

Rüde schwarz, BBEe (Gelbträger)

HD: A2/ A2
ED: frei / frei

Augen frei: 5/2020
PRA: clear
SD2: 
clear

EIC: clear

CNM: clear

 

Prüfungen:
Jagdliche Anlagensichtung (JAS) bestanden:

"Der passionierte Rüde zeigt sich während der gesamten Sichtung auf konstant hohem Niveau.

Herauszuheben ist seine hervorragende Arbeit auf der Schleppspur." 

 

 

Linkwood Ardpatrick

 

 

GB FTCH Copperbirch Paddy of Leadburn
HD 3/3, ED 0/0,  PRA, CNM, EIC, SD2 clear, Augen frei

Greenbriar Falkland GB FTCH Hatchfield Feargal
Greenbriar Solitaire
Irish FTCH Ernevale Maud of Tudorcourt Pocklea Bracken Berry
Fernshot Amber
Ragweed's Fifty Fifty
HD A2/A2, ED 0/0,  PRA, CNM, EIC, SD2, HNPK clear, Augen frei
GB FTCH Fendawood Ale GB FTCH Mediterian Blue
Int. FTCH Ragweed's Greedy
Jersey Girls Ivy Int. FTCH Ragweed's Travel
Jersey Girls Fancy Phoebe