FTW Fendawood Huntsman "Hunter" stammt aus der vielversprechenden Verpaarung Int. & B. FTCH Enjoy des Quatre Cypres x Int. FTCH Ragweed's Greedy. Hunter ist ein mittelgroßer, kräftiger Rüde. Auf einer internationalen Show in der Offenen Klasse wurde er mit Sehr gut bewertet. Er hat den selben einnehmenden Style wie seine Eltern und eine fantastische Nase. In seiner ersten Open Saison konnte Hunter drei Field Trials gewinnen und ist binnen von nur einer Woche Belgischer und Internationaler Field Trial Champion geworden. Sein Bruder FTW Fendawood Harold ist im Besitz von Dave Latham, der ebenfalls in seiner ersten Saison ein Open Field Trial gewonnen hat und sich für die IGL Retriever Championship 2018 qualifizieren konnte.

 

Hunter steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse an Hunter, einem Welpen aus ihm oder weiteren Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Ahnentafel

 

 

Int. & B. FTCH
F
endawood Huntsman

Besitzer: Dirk Volders

Int. & B. FTCH Enjoy des Quatre Cypres GB FTCH Blackharn Brewster GB FTCH Windwood Blackshot
GB FTCH Lady Farnella of Blackharn
Ragweed's Jade Hamford Wilfred
Amazing Ragweed of Lubberland
Int. FTCH Ragweed's Greedy Int. FTCH Ragweed's Travel GB FTCH Craighorn Bracken
Ragweed's Joplin
Waterfriend Sledge GB FTCH Wingsham Tinder of Smithsteads
FTCH Greenbriar Schnapps of Morarglen

Deckrüde / At Stud

 

*15.08.2015
HD A
ED 0/0

Eyes clear 2/2018

 

Belgischer Field Trial Champion

Internationaler Field Trial Champion 

Novice Field Trial, Excellent 2. Platz
Workingtest Novice, 1. Platz

CACIB Show, Sehr gut